Dark Souls - Phantomfarbe?

2 Antworten

Hallöchen :D

Nun die Phantome die dort rumlaufen  und denen du lediglich zusehen kannst.. nun deren Farben sind soweit ich mich erinnere recht... "irrelevant" :D kann man also getrost ignorieren^^

zu den anderen Phantomen: Wenn du sie beschwörst haben sie andere Farben wegen des Eides... meist siehst du vermutlich "gelb/goldene" Phantome... beliebtester Eid :P  Krieger des Sonnenlichts halt :D 

aber z.B bin ich im Eid "Der Blaue Pfad" ... so passiert es wenn ich meine Glut erhalten habe das ich z.B beschworen werde wenn bei einem anderen Spieler der im selben Eid ist  ein feindliches Phantom einfällt - dann bin ich ein blaues Phantom :D  und soll ihm helfen^^ andersherum ist es genau so...  Falls bei mir Jemand einfällt kann auch zu mir einer aus dem Eid geschickt werden als Unterstützung :D also bei denen die man beschwört hängt es meist mit dem Eid zusammen :D 

verreisterNutzer  27.04.2016, 17:38

Hallöchen ebenfalls :) Dass das mit dem Eid zusammenhängt wusste ich schon, ungenau gefragt habe ich etwas... Ich meinte genau welcher Eid und welche Voraussetzung welche Farbe bringt :) PS. Der Blaue Pfad, da bekommst nur du Hilfe und es gibt keine Belohnungen. Blaue Wächster und Finstermondklingen werden zu Mitgliedern des blauen Pfades beschworen, um ihnen zu helfen :)

RavenAuditore  27.04.2016, 18:21
@verreisterNutzer

Achhh sooo...^^ gut ich kam da wohl ein bisschen durcheinander :D  hab mir das alles mal vor einiger Zeit durchgelesen x'D  irgendwann hab ich wohl ein bisschen den überblick verloren :D (da ich den Eid jetzt auch nicht für sooooo relevant halte... bereits in Dark Souls 2 war ich da nicht so hinterher :D deswegen hab ich da auch erst ganz am ende den Eid angenommen... mit den Drachen und so :D) 

ggf. kannst du ja nochmal auf eurogamer nachschauen^^ ich weiß nur nicht ob da auch die Farben dabei sind... allerdings sollten da die Voraussetzungen/Aufgaben  - je nach Eid etc. - dabei stehen :D 

Hallo styli1000,

zu 1.

Diese Geister bedeuten, wie du schon richtig erkannt hast, dass dort jemand vor kurzer Zeit (ca. 2 Minuten) war und halt eben was gemacht hat.. Sei es herumlaufen, kämpfen .. whatsoever. Die 2 Minuten weiß ich daher, dass ich mal im Coop einen Kumpel 2 Minuten später am Leuchtfeuer gesehen habe, wo er zuvor gerastet hat. Wie durchsichtig die Geister nun sind, hat hier keine Bedeutung.

zu 2.

Finstergeister können dich entweder als NPCs invasieren, die sind dann vom Spiel her gegeben oder Spieler invasieren dich. Alternativ gibt es aber auch noch Beschwörungssymbole auf dem Boden. Dort findest du weiße Phantome (Helfer), goldene Phantome ("Sun Bro's", auch Helfer aber im Eid der Sonnenkrieger) und rote Phantome bzw. Finstergeister, wenn du freiwillig PvP machen willst.

Gruß

Die Erdnuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

verreisterNutzer  27.04.2016, 17:40

Ich meine aber nur, wieso sie immer unterschiedlich durchsichtig sind :) Und welche Farben kann man alle wie erreichen?