Dark Souls 3 Level senken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Nukey,

wenn der Typ dir so viele Seelen gedropt hat, dass du auf Level 173 kamst und erst in den Katakomben bist, dann ist das wohl sicher ein Hacker gewesen.

Deinen Level kannst du nicht mehr senken, das ist nicht möglich. Abgesehen davon, geht es eher um die Seelenerinnerung.

Da die meisten um die Level 100-120 sind (Liegt an den Caps für die Skalierungen und Anforderungen), würde ich ehrlich gesagt den Charakter löschen und einen neuen anfangen..

Gruß

Die Erdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nukey
01.05.2016, 11:51

Ja gut, vielen dank für die antwort frage mich nur, wie man auf der playstation hacken kann

0
Kommentar von Tim16796
27.01.2017, 08:10

woher hast die diese Informationen mit dem Soul memeory? seit dark Souls 2 wurde nichts mehr dergleichen geschrieben weder im Spiel noch auf fextra Life http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator bitte quellen hinzufügen wenn du solche gewagten Sachen behauptest. das man mit lvl 173 keinen mehr findet liegt einfach nur am lvl. senken kann man es aber nicht mehr. in Zukunft Finger weg von dreckigen Hackern. hab gestern mit nem Kollegen neuen char angefangen da war ein Typ der war definitiv schon fertig mit dem Spiel und hat uns immer wieder invasiert wir waren lvl 13 zu der Zeit und er hatte locker 8 estus, hat ihn bestimmt geil gemacht mit lvl 300 Anfänger zu töten, das geile war ja das wir ihn 2 Mal getötet haben den looser und er nur 666 Seelen gegeben hat. das Niveau der Spieler geht echt Berg ab. naja der soll warten wenn ich mit dem char füll Equiped bin töte ich auch Hacker ;) nur nicht aufgeben.

0

Was möchtest Du wissen?