Nicht du solltest zum Psychiater sondern so ziemlich der Großteil der Leute die ihre Bildung aus RTL nehmen.. da es aber deutlich einfacher ist der Minderheit die Fehler aufzudrücken als 90% der Weltbevölkerung zum Psychiater zu schicken werden Leute die denken als Träumer abgestempelt.

Menschen sind nicht böse sie sind dumm. Alligatoah.

...zur Antwort

Du Träumst in der REM Phase, die NREM Phase dient dem erholsamen Schlaf. Schau mal meine Antworten ich habe dieses Thema schon zu genüge beantwortet

...zur Antwort

Garnicht wenn du korrekt WILD anwendest, generiert der Traum und du bist sofort darin. Dein materieller Körper soll die Augen garnicht öffnen. Das wird btw schon durch die Schlafparalyse verhindert.

...zur Antwort

Ja FOS ist leichter, dafür kannst du mit dem Fachabi halt nur nicht Richtung Wissenschaft/Medizin gehen. Ob es noch weitere Einschränkungen gibt musst du dort erfragen das ist in den meisten Bundesländern unterschiedlich.

...zur Antwort