Kann man die Boss-Seelen in Dark Souls 3 noch einmal bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, indem du das Spiel beendest und New Game+ beginnst - du behältst dein Level und deine Items (außer Story-Items) und fängst das Spiel damit dann neu an - der Schwierigkeitsgrad wird dabei erhöht

Im nächsten NG+, wenn du den Boss nochmal tötest.

Dark souls 2 bekomme keine seelen mehr?

Sind bei 0 kann keine gedropten seelen mehr benutzen und bekomme auch keine wenn ich gegner tötet

...zur Frage

Geheimer Boss in Dark Souls 1?

Ich hab mal ein Video gesehen indem der Spieler gegen einen Boss gekämpft hat. Das kampfgebiet war allerdings das gleiche wie gegen den aschefürst und der Boss war ein komplett anderer. Gibt es den wirklich oder war das nur ein fake?

...zur Frage

Gdata Virensignaturen Update geht nicht?

Hallo,

das update für die Virensignaturen funktioniert nicht. Es kommt immer diese Fehlermeldung:

AVK Fehler:   (3107) Es kann keine Verbindung zum Update-Server (n88-99-160-225.gdatasecurity.de) hergestellt werden.

Windows Fehler:   (0) Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. 

HTTP Fehler:   (400) Bad Request

Windows Denfender habe ich deaktiviert aber es funktioniert einfach nicht auch nicht mit als admin ausführen. Das lezte Update war am 21.10.2017. Wie kann ich das Problem beheben?

Danke im voraus Le543

...zur Frage

Kann man in Dark Souls 1 die "gemalte Welt von Ariamis" nach dem Boss Kamp wieder betreten?

Wenn ich in den Boss in diesem Gebiet besiege und wieder zurück nach Anor Londo Reise.

Ist es dann möglich die gemalte Welt von Ariamis noch einmal zu betreten ?

oder ist es nur einmal möglich ?

...zur Frage

Zweite Staffel von Undefeated Bahamut Chronicle?

Wird es eine zweite Staffel von Undefeated Bahamut Chronicle geben?

...zur Frage

Dark Souls 3 Seelen farming Ort?

Hallo, Ich spiele zurzeit Dark Souls 3( und meiner Meinung nach ist es schwieriger als Dark Souls) und komme nicht mehr weiter. Den Boss"Aldrich der Götterfresser" schaffe ich einfach nicht und ich vermute das es mit meinem lvl. zu tun hat. Aber wenn ich versuche Seelen zu farmen brauche ich viel zu lange. Deswegen will ich mal fragen ob jemand den einen guten farming Platz kennt der noch vor Aldrich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?