Wie beschwört man ein Phantom in Dark Souls?

1 Antwort

Du gehst zu einem Leuchtfeuer und opferst dort Menschlichkeit (Aushölung umkehren). Dadurch wandelst Du bis zu Deinem nächsten Ableben als Mensch durch Lordran. Dann guckst Du einfach mal auf dem Boden, ob Du Rufzeichen entdecken kannst. Siehst Du eines, geh hin und geh auf Phantom rufen. Wenn Du offline spielst, stehen Dir nur NPCs zur Verfügung, wenn Du allerdings online spielst, kannst Du andere Spiele beschwören, die ihr Zeichen gelegt haben.

Das Ziel ist ganz simpel. Es bis zum Boß schaffen und diesen gemeinsam besiegen. Hast Du den Weißen Symbolspeckstein von Solaire bekommen? Damit kannst Du Dich auch rufen lassen. Dazu musst Du kein Mensch sein. Geht auch als Hülle.

16

Super, Danke ! Aber wieviel Menschlichkeit (punkte) muss ich den opfern, um einen Phantom rufen zu können ? Und hat das Phantom rufen, auch iwelche negativen Auswirkungen/Seiten ? Danke nochmals !

0
19
@HubbleBop

Du musst nur einmal Menschlichkeit opfern, um wieder lebendig zu werden.

Das Phantome rufen hat keinerlei Konsequenzen. Wenn Du lebendig bist und online spielst, wird es sicher irgendwann mal passieren, daß ein anderer Spieler in Deine Welt einfällt und versuchen wird Dich zu töten. Sei also auf der Hut.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, beantworte ich sie gerne.

0
16
@xxGEZOLxx

Danke für deine Antwort, hat mir sehr weitergeholfen ! Tatsächlich habe ich noch eine Frage ^^ Und zwa habe ich versehentlich die Maid in den Gräbern der Riesen getötet D: Kann man das rückggängig machen oder so ? Danke !

0
19
@HubbleBop

Leider nicht.

Sie ist aber wieder beim nächsten Spieldurchgang (New Game +) da.

Hättest Du sie am Leben gelassen, hättest Du sie betend vor dem Altar in der Untotenkirche wiedergefunden. Dort verkauft sie die selben Wunder wie Petrus, nur etwas günstiger. Zumindest solange bis er sie tötet.

0

Dark Souls 3 unglaublich lange für Bosse?

Ich bin gerade bei meinem ersten Durchlauf von DS3 (mein erstes Dark Souls Spiel) und ich frage mich gerade ob ich wirklich so unglaublich schlecht bin oder ob es normal ist. Klar das Spiel ist generell sehr hart, das ist mir schon klar. Aber wenn ich mal im Internet so rumschaue, regen sich die Leute schon auf wenn sie mal 15 Versuche für einen Boss brauchen und sagen dass es mega lange gedauert hat. Währenddessen sitze ich hier mit meinen 73 Versuchen bein Pontiff Sulyvahn und bin habe jetzt Soul of Cinder nach 50 Versuchen immer noch nicht geschaft. Ist das normal?

...zur Frage

Dark souls 2 offline spielen?

Hallo

ich habe für c.a 5 tage kein internet mehr zuhause und wollte mir dark souls 2 holen. Kann ich es auch offline spielen oder geht es nur online?(hab ne ps3)

...zur Frage

Was genau passiert wenn man bei dark souls 3 die zweite reise antritt?

...zur Frage

Zu blöd für Dark Souls 2?

Kann es sein dass ich zu blöd für Dark Souls 2 bin ? Komme bei dem ersten Gegner nicht weiter also bei diesem Ritter der pennt. Das gleiche Problem ist bei Bloodborne da komm ich beim dritten Boss nicht weiter. Kann es wirklich einfach nur sein dass ich zu dumm für dieses Spiel bin ? Habs aus meiner PS4 raus geholt und direkt gelöscht nachdem mein Blutdruck bei 180 war und es sofort in dir Ecke geworfen. Andere Spiele zocke ich zum Teil auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch aber da sterbe ich wirklich direkt am Anfang und komme garnicht erst weiter.

...zur Frage

Kann man dark souls 3 nur noch zu zweit online spielen?

Wurde durch einen patch irgendwie geändert,dass man nur noch einen online beschwören kann? Weil wenn ich an einen leuchtfeuer bin und ein phantom beschwöre verschwinden die anderen rufzeichen. Weiß jemand woran das liegt? Ich konnte vor kurzem noch 2 phantome beschwören. Jetzt sind es nur noch 1

...zur Frage

Wie viele Phantome kann man in dem Spiel Dark Souls 3 beschwören?

Hallo Leute,

bin eigentlich ein Dark Souls Veteran und konnte bisher in Dark Souls nur maximal 2 Phantome mitnehmen mit mir wären wir dann insgesamt 3 Spieler. Heute wurde ich in Dark Souls 3 von einem Beschworen der bereits 2 Phantome hatte mit mir waren wir insgesamt 4 Spieler wie ist das möglich sobald ich den zweiten beschwöre verschwinden die Rufzeichen.

MFG Lucy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?