Wieso sind beim Feuerband Schrein in Dark Souls 3 manchmal die Ausgänge "vernebelt" und was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich in den Schein teleportierst wird vom Spiel nur das Innere des Scheins geladen um Ladezeiten zu reduzieren.
Laufe einfach zur Nebelwand um das äußere Gebiet zu laden.

Hat geklappt danke. Wusste aber net dass es so lange lädt

0

Du kannst nichts dagegrn tun.
Vielleicht lädt es die Area oderso...

Weil das äußere Areal nicht geladen ist.

Stell dich dran und warte kurz.