Gibt es gute Argumente GTA 5 online schon mit 13 zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

edit: kurze zeit später hatte ich dann tatsächlich GTA 5 mit zustimmung meiner Eltern. zuerst hat mein Vater immer daneben gesessen. Später durfte ich dann auch ab und zu alleine spielen und nach gut einem monat ganz alleine. ich Spiele dieses Spiel jetzt seit gut 1.5 Jahren und nicht nur ich kann sagen dass das spiel keinerlei Einfluss auf mich oder mein Verhalten hatte. GTA 5 ist auch ein sehr schönes Spiel wenn man nicht so viel rumballern will und doch ist es ein essentieller bestandteil des Spiels. Damit muss man sich halt abfinden.

Ich werde dieses Forum offen lassen damit andere Leute die dasselbe Problem haben, vielleicht hier eine Lösung finden.

Also mit 13 ist man definitiv noch zu jung dazu, keine Ahnung ich hab mit 13 auch das ein oder andere Spiel ab 18 gezockt, aber an sich ist man einfach noch zu jung und das zu begründen ist schwer.

Hehe... da habe ich eine Idee ^^

Sag ihnen dass du gerne mehr erleben würdest aber du kein Geld hast und deswegen kannst du auch nichts spektakuläres Erleben ausser das Gamen und dass du lieber in einem Spiel die Sau raus lässt und machst was auch immer du willst als das du es im echten Leben machst.

Was möchtest Du wissen?