musst mal schauen ob valorant die alleinige kontrolle über das headset eingeräumt bekommen hat in den windows sound einstellungen , das war bei mir damals das Problem bei einem anderen spiel, aber der fehler war der selbe

...zur Antwort

Im Grunde kannst du das via Teamviewer z.b. tun, wenn du dort ein Benutzerkonto erstellst kannst du Kontakten das Recht geben auf ein Gerät zu verbinden ohne das du die Verbindung darauf akzeptieren musst.

Also alle Arten von Remote Desktop softwares lassen es zu sei es nun "Anydesk", "Teamviewer" oder "Kinoni Remote Desktop" um ein paar alternativen zu nennen.

...zur Antwort

ich würde mal sagn du solltest da garnix runterladen ;) 

gibt bei steam z.b. nicht umsonst die funktion  gekaufte spiele binnen 14 tagen bei weniger als 2h spielzeit zutrückzugeben  wenn es  nicht das ist was du wolltest ect...

...zur Antwort

bei Laptops ect. ist das immer eine  gute frage.. oft ist es in der tat so das das Bild schwarz bleibt. wenn man z.b.  neben der integrierten Grafikeinheit noch eine dedizierte  hat kann es vorkommen das Windows 10  auf die falsche Karte zugreifen will.    

Ich empfehle dir schau einfach mal beim Notebookhersteller direkt nach .  

Gib die Modellnummer ein das es auch definitiv dein Gerät ist mit der Hardware die du oben beschrieben hast und schau ob es da Treiber gibt für Windows 10  und Softweare.
Wenn ja liegt es nahe das Win10  darauf auch laufen wird. wenn nicht kann es zwar auch darauf laufen aber  bestimmte Dinge könnten dann nicht  funktionieren daher einfach mal beim Hersteller  anschauen was da so an Treibern ect. bereit steht .

das ist einfach und effektiv =) 

wegen filme flüssig schauen ist so ne sache ^^  da kann ich dir nicht sagn ob das gehen wird. ich weiss nur wenn du yt schaust kannst du auch mal  andere browser versuchen wie Opera z.b. der läuft  oft  ganz flüssig im vergleich zu firefox z.b.


...zur Antwort

zu aller erst solltest du mal  schauen ob du MSAA aktivert hast und auch V-SYNC kann bei so Sachen gern mal  stark limitieren.

den V-Sync (Vertical Sync)  stabilisiert zwar die fps  aber es begrenzt sie  eben genau so oft .

Ansonsten kann es einfach wirklich sein das deine CPU die Grafikkarte drosselt weil er zu alt ist bzw. zu langsam oder nciht genug  RAM. 

Was man auch schauen kann ist je nachdem wie alt die  Grafikkarte ist  und ob du sie neu oder gebraucht von einem Freund hast .. wie viel Staub da drin ist im Alu kühler.

WICHTIG IST AUCH :  ob der lüfter richtig eingesteckt ist bzw. sich dreht denn auch das kann  dann zum überhitzen und  herunterfahren der leistung führen (sie schützt sichi dann durch drosseln um nicht  komplett zu überhitzen und schäden zu bekommen.)

...zur Antwort
Aux Anschluss im Actros neu brummt?

Hi Leute,

ich bin Berufskraftfahrer und fahre den neuen Actros, hat jetzt 230000 KM drauf und ist gut 1 1/2 Jahre alt.

Da ich die ganze Woche unterwegs bin hab ich natürlich auch das Notebook dabei um nach Feierabend oder in den Pausen mal ne DVD oder ne Bluray zu schauen oder im Netz zu surfen wie jetzt auch ;)

Da das Notebook aber sehr leise ist musste ich mir auch meine Boxen mitnehmen, so ein kleines System für den PC mit nem Woofer und 2 Boxen dran. Das hab ich schon seit Jahren, schon im MP3 hat das gut funktioniert. Die vom Notebok reichen da einfach nicht, sobald mein Kühlaggregat anspringt oder jemand vorbei fährt versteht man kein Wort mehr.

Da der neue aber jetzt endlich nen Aux Anschluss bekommen hat wollte ich das Notebook da anschließen um mir die Boxen zu sparen. Brauchen Platz und die Kabel nerven mich auch.

Wenn ich das aber mache habe ich ein dermaßen lautes Brummen auf der Anlage dass man außer diesem nichts anderes mehr hört. Es ist sogar lauter als der Ton der Filme.

Wir haben schon versucht den Spannungswandler (300W) mit der Karosserie zu erden, hat nichts gebracht. Dieser hängt direkt an der Batterie, also nicht am Zigarettenanzünder sondern an extra Kabeln.

Ein Kollege meinte ein reiner Sinuswandler könnte da Abhilfe schaffen aber er weiß es auch nicht sicher. Da die Dinger recht teuer sind wollte ich mal hier fragen ob das wirklich stimmt.

Oder hat jemand dieses Problem anders lösen können? Irgendwo muss das brummen ja her kommen.

Ach ja, wenn ich das Handy oder Tablet an den Aux hänge brummt nichts. Wenn ich den Spannungswandler ausschalte brummt auch das Notebook nicht mehr, der Akku hält aber dann nur ne Stunde.

Hilfe :)

...zur Frage

Ich sags mal so .. bei notebooks generell hat man da  probleme  mit der richtigen abschirmung. wenn ich mein headset anschließe und mit der maus nach links und rechts fahre  surrt es auch als wäre ein drucker dabei ein blatt papier zu bedrucken.

Wenn es jedoch einfach nur extrem laut brummt kann es sein das der Stecker einfach nicht ganz im Laptop einrastet ist der anschluss ecentuell etwas  in das gerät eingelassen? gilt auch für die andere seite

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=AgliFBxDTeo meinst so oder so ähnlich=?

...zur Antwort

Das klingt jetzt etwas komisch aber nimm  2 schnaps gläser voll waschpulver, falls ihr das habt   rein mit wasser und aufkochen .

5 minuten kochen lassen oder auch 10 je nach dem wie stark es eingebrannt ist.

dann  kalt werden lassen und wenns kalt is sollte das einfach rausgehen

...zur Antwort

das sieht fast aus wie eine Apfelquitte .. aber genau weiß ichs leider nicht da ich nur schlecht in erinnerung habe wie genau die apfelquitte innen aussah

...zur Antwort

Meistens ist im EA ordner  ein separates kleines Program das Config exe heißt oder eventuell mal nach der CONFIG datei suchen  vom spiel im spielordner nach einer .cfg datei gesucht? einfach ein backup davon machen (umbenennen in xxxx_OLD.cfg) und spiel starten? das du ne  frische  config bekommst? oder eben dann die daten durch origin prüfen  lassen

...zur Antwort

solltest einfach mal  in etwa das was  du anhast auf die waage legen  oder ne große schüssel  packen und das da rein/drauf legen und dann auf die küchenwage  die ist genauer wie die Personenwage wären jetzt so meine Einfälle.  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.