Wird Windows 10 auf diesem Laptop laufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei Laptops ect. ist das immer eine  gute frage.. oft ist es in der tat so das das Bild schwarz bleibt. wenn man z.b.  neben der integrierten Grafikeinheit noch eine dedizierte  hat kann es vorkommen das Windows 10  auf die falsche Karte zugreifen will.    

Ich empfehle dir schau einfach mal beim Notebookhersteller direkt nach .  

Gib die Modellnummer ein das es auch definitiv dein Gerät ist mit der Hardware die du oben beschrieben hast und schau ob es da Treiber gibt für Windows 10  und Softweare.
Wenn ja liegt es nahe das Win10  darauf auch laufen wird. wenn nicht kann es zwar auch darauf laufen aber  bestimmte Dinge könnten dann nicht  funktionieren daher einfach mal beim Hersteller  anschauen was da so an Treibern ect. bereit steht .

das ist einfach und effektiv =) 

wegen filme flüssig schauen ist so ne sache ^^  da kann ich dir nicht sagn ob das gehen wird. ich weiss nur wenn du yt schaust kannst du auch mal  andere browser versuchen wie Opera z.b. der läuft  oft  ganz flüssig im vergleich zu firefox z.b.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der war schon lahm als er noch neu war - ich würde ihn eher zum Recyclinghof bringen als Windows 10 zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Linux wäre für dich zu empfehle. Zb Linux mint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht. Für deine Zwecke wäre Linux empfehlenswert. Es ist nicht ressourcenfressend und auch zu 99% Virensicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Georgan16
19.11.2016, 18:42

Könnte man denn mit Linux auch mit dieser Hardware flüssig Filme gucken bzw. YouTube gucken?

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
20.11.2016, 13:14

Klar. Linux hatbsehr niedrige Anforderungen an den PC und wenn du Mint nimmst ist es fast wie bei Windows oder Ubuntu was auch sehr verbreitet ist.

0

unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar läuft Windows 10 auf diesem Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?