Kommt ganz drauf an, was du mit dem PC vorhast. Für Office und Multimedia reicht der noch, für Gaming oder rechenintensive Tätigkeiten hingegen nicht mehr wirklich. Die Hardware ist ja auch schon mehr als 10 Jahre alt.

DerWolfsexperte
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Ich werde ihn für Schreiben benutzen

Kommt auf deine Anforderungen an.

Dieser schon etwas ältere PC eignet sich gut für Office und Internet. Und möglicherweise für "uralte" Spiele.

Als Gaming-PC wäre das jedoch ne völlige Fehlinvestition.

DerWolfsexperte
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Ich werde ihn für Schreiben benutzen

Es kommt auf die Anforderungen an, die an einen Rechner gestellt werden.

Für jemand der Computerspiele machen möchte, geht solch ein Rechner nicht.

Also Bürocomputer mit dem mal was im Internet sucht, E-Mailverkehr abwickelt, Briefe schreibt, dürfte solch ein Rechner sicherlich ausreichen.

DerWolfsexperte
Fragesteller

Danke:)

Dann wird dieser Computer genau richtig für mich sein

DerWolfsexperte
Fragesteller
@emerel

Eine Frage noch:

Wird dieser PC eigentlich noch für Anno1800 ausreichen?