Packt mein PC Minecraft Shader?

5 Antworten

Es geht ja hauptsächlich um die Ram

Wenn du Java 8G Ram gibst wird jeder Shader laufen. Es würden sogar 4G Ram reichen

Nein.

Das geht nicht.

Ist ungefähr so, als ob man mit einem Mofa versucht auf der Autobahn 200km/h zu fahren.

Hansi

Sofern diese nur GPU-basiert sind, wird er diese wohl packen. Allerdings ist für eine CPU-basierte Berechnung die CPU wahrscheinlich zu schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Es gibt viele verschiedene Shader, anspruchslose und auch welche die sogar eine 3080 zum schwitzen bringen...

Dein Setup sieht aber ganz ok aus, die meisten wirst du wohl anwenden können

Gbrl1
Fragesteller

Welchen Shader würdest du meinem PC empfehlen?

Mandalorian22  15.01.2021, 13:15

Ich empfehle den Chocapic shader und Sildurs Vibrant

Ich glaube nicht du brauchst halt nur ne Gute Grafikkarte habe eine 1050 Ti und da habe ich 1 Fps wenn ich den Shader anmachen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Foxit006  14.01.2021, 21:45

bro 1 FPS? welchen shader nutzt du bitte. ein freund von mir hat die selbe karte und hat 60 FPS