Bedrock Shader Vernünftig?

1 Antwort

Shader funktionieren seid RenderDragon nicht mehr in der Bedrock. Du kannst die game files zwar modifizieren aber das ist sehr kompliziert.

Ich empfehle dir das pack "No RTX Shader" es benutzt kein glsl und hlsl und funktioniert daher nach wie vor dem Update perfekt.

Lade es über MCPEDL.com herunter !

Denn alle anderen webseiten klauen meist nur packs/addons, sind nicht seriös oder mit viren voll. Ich als Creator habe leider viele probleme mit anderen webseiten die meine Addons etc. Klauen

Schafbaran
Fragesteller

Danke, ich werde es heute Abend so versuchen.