Welche Grafikkarte empfiehlt ihr zu ....?

4 Antworten

Ganz erlich... keuf dir nen neuen pc

keine. ich empfele einen komplett neuen pc.

Reicht eine 3gb version der gtx 1060 zum zocken oder lieber eine rx 480 4gb?

Habe so etwa 220€ zur verfügung um mir eine grafikkarte zu kaufen. Habe da entweder an die gtx 1060 gedacht. In der preisspanne dann halt nur mit 3 gb. Oder lieber eine rx 470 4gb oder rx480 4gb. Jetzt meine frage welche würdet ihr mir mehr empfehlen habe auch leider keine rx 480 mit 8gb unter 220€ gesehen. Der preis sollte nicht drüber liegen. Empfiehlt ihr mir eine von denen oder doch lieber eine andere Grafikkarte?

...zur Frage

Defektes Notebook Rechtslage?

Hallo,

ich habe in ebay einen Notebook (Privat) gekauft und per Überweisung bezahlt!

Zuerst hat es 2 Wochen gedauert bis ich es erhalten hab.

Gekauft hatte ich ein „technisch einwandfreies, 8 GB RAM, 1TB Speicher, Win7.

Bekommen habe ich gleiches Modell, aber mit 4 GB RAM, 600 GB Speicher, Win10, andere Grafikkarte, Akku defekt, Lautsprecher defekt, Bildschirm flackert...

Habe den Verkäufer angeschrieben,

Verläufer: Sorry, habe mehrere Laptops zum Verkauf, habe Text kopiert und eingefügt.

Auf meine Antwort mit, dass ich mein Geld zurück will und den Laptop zurück schicke, bekam ich die Antwort:

“Ne ne so geht das nicht“

Auf meine weiteren Antworten kam nichts, nach 3 Tagen als ich mit Anzeige gedroht habe kam eine böse Nachricht mit:

“wollen Sie mich drohen, sehen sie zu wie sie klar kommen, ich habe ordnungsgemäß versendet, ich sage dann es war alles in ordnung.“

Ich will eine Frist geben um das Geld zu bekommen, aber was danach?

Soll ich das Notebook einfach zurück senden? Anwalt oder Anzeige?

Wie soll ich vorangehen?

lg

...zur Frage

Welche Spezifikationen muß eine ("Nachrüst-")Grafikkarte für einen Fujitsu Esprimo E5730 erfüllen?

welche Spezifikationen müssen ("Nachrüst-")Grafikkarten für Fujitsu Esprimo E5730 (Mainboardtyp: D2824-A1, Prozessor: E5300, Wolfdale, Dual Core 2,6 GHz / aufgrund Gehäusebauart "low profile"-Bauart der Grafikkarte notwendig) erfüllen? Ist z. B. eine Grafikkarte mit einem Grafikspeicher von 1024MB möglich? Ab wann sind Stromversorgungs- bzw. Netzteilprobleme zu erwarten (Aktuelles Netzteil hat 300 W.)?

Grüße

...zur Frage

Die beste gpu für meinen pc

Ich kenne mich nicht wirklich mit pcs aus und wollte dahermal hier fragen bevor ich eine grafikkarte kaufe die garnicht geht. Welche grafikkarte ist die beste grafikkarte(für videospiele) die in den pc fujitsu esprimo p2560 reinpasst. Am besten eine nvidia grafikkarte

...zur Frage

Aufrüst Grafikkarte für Fujitsu Esprimo e5730?

Hallo,Ich habe mir neulich den Fujitsu Esprimo e5730 gekauft.Da er nur ein 250 Watt Netzteil hat und nur low profile unterstützt, wollte ich mal Fragen ob jemand eine passende Grafikkarte kennt. Danke

...zur Frage

Minecraft läuft unter windows 10 nicht mehr, warum?

Ich habe einen fujitsu esprimo p7935 mit dem Q45/Q43 express chipset, ich hatte da auf windows 10 geupdatet und seit dem läuft minecraft nicht mehr, habe auch die neuesten grafiktreiber installiert.

Ps: Schreibt bitte nicht Sachen wie, Dann hättest du nicht updaten sollen, oder, Kauf dir neuen Pc, oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?