Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

https://storage-asset.msi.com/datasheet/vga/de/GeForce-GTX-1650-4GT-LP-OC.pdf

Du musst nur mal das PC Gehäuse öffnen und nachmessen, ob eine ca. 17cm lange Grafikkarte da auch wirklich rein passt. Wenn ja, sollte die Grafikkarte passen und auch das 280W Netzteil ist dafür ausreichend. Das System wird mit der Grafikkarte ca. 200W verbrauchen. Eine PCI Express Stromanschluss vom Netzteil benötigt diese Grafikkarte nicht, sie wird allein über das Mainboard mit Strom versorgt, über den PCI Express X16 Steckplatz.

Wichtig ist aber auch darauf zu achten, das auch ein "Low Profile Bracked" der Low Profile Grafikkarte beiliegt. Das ist das Slot-Blech an der Grafikkarte, an dem sich auch die Monitoranschlüsse befinden. Ohne Low Profile Bracked passt auch eine Low Profile Grafikkarte nicht in dein SFF PC Gehäuse.

mfG computertom

Die Grafikkarte ist 17cm lang.

Mess mal nach, ob die in dein Gehäuse passt.

Ausserdem solltest du den Arbeitsspeicher auf 8 GB erweitern. Optimal wäre aber 16GB RAM. Mit 4GB RAM kommt man heutzutage nicht mehr weit. Mein fast 10 Jahre alter Laptop hat noch 4GB RAM… kann man nichts mehr mit anfangen…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
Si28wkebwb
Fragesteller

Ich habe den pc von einer anderen seite gekauft mit 8gb ram also passt alles wusste halt nur nicht mehr die website und fand die net mehr also hab ich eif die genommen ist aber 1 zu 1 mein pc sonst

Denk nicht dass du da eine reinpressen kannst

Si28wkebwb
Fragesteller

Die ist low profile sollte dann eig gehen aber weiß nicht ob das netzteil das aushält