fujitsu esprimo p758 e85+ Grafikkarte?

1 Antwort

Idealerweise eine Karte ohne Stromanschluss, denn das Netzteil liefert nur 210 Watt gesamt und bietet nicht mal einen PCIe-Stromanschluss.

Fujitsu selbst verbaut als größte Option in dem Modell eine Radeon RX 460.

Die größtmögliche sinnvolle Karte zum Aufrüsten wäre eine GTX 1650, die passt auch leistungsmäßig ganz gut zum Prozessor und ist noch halbwegs verfügbar:

https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=5585_ohne%7E9816_03+04+15+-+GTX+1650

Für mehr Grafikleistung müssten das Mainboard und das Netzteil gewechselt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Baue und repariere Computer seit 2004 💻