Warum stoppt mein Pc/neue Graka meine Spiele, WoW & GTA 5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sonst noch was nebenher am laufen wie  Anti-Virentools oder so?  das Antiviren Tool kannst mal versuchen in den Spielemodus zu versetzen viele  tools haben so einen modus heut zu tage  der eben genau das was du beschreibst verhindern ^^.


Oder hast du  die Spiele  über Steam und Uplay oder Origin zeitgleich offen dann kann das auch mal passieren das ein Programm in den Vordergrund drängt wenn dich jemand anschreibt und dein Spiel minimiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R4M0N
19.11.2016, 19:31

Danke für deine Antwort.

Ich hab Avira .. als virentool auch bei der alten GraKa am laufen gehabt und  es lief ohne einschränkungen.

Origin oder Steam /Uplay hab ich nicht

0
Kommentar von R4M0N
19.11.2016, 19:54

Hab pro

0

Achja,- und entweder einen schlechten Airflow im Gehäuse oder ein "Billigheimer" Netzteil, das über den Graka Strang zu wenig Dampf hat.

Sollte schon ein 80+ zertifiziertes MARKENnetzteil mit wenigstens 550 Watt sein. Von Wegen maximal 150 Watt Stromaufnahme. Die "zieht" - wenn sie geringfügig übertaktet ist - alleine fast 300 Watt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R4M0N
19.11.2016, 19:44

Also ein 80+ Zertifikat hat es und 500 Watt

0

Habe immernoch das Problem :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodbound89
02.12.2016, 15:50

kannst du mal einen screenshot von deinem Taskmanager machen wenn das wieder passiert ?

 unten im taskmanager das alle anzeigen aktivieren und davon dann einen screenshot heir rein setzen es igbt einige programme die das verursachen  und zum teil sogar "FlashPlayerPlugin_11_6_602_180"  z.b. da kanns auch vorkommen.

0
Kommentar von R4M0N
02.12.2016, 16:03

Kann ich machen zurzeit hab ich alle Spiele auf Vollbild fenstermodus dann geht's aber ich kann ja mal nen Screenshot machen

0

Was möchtest Du wissen?