Sind die Downloads von cracked-games.org sicher?

4 Antworten

Prinzipiell kannst du dir nie sicher sein, dass bei solch dubiosen und vor allem klar illegalen Quellen keine Schadprogramme dabei sind ...

Wenn im Namen der Webseite schon der Begriff cracked Vorkommt, werde ich den Teufel tun und dort irgendein Spiel oder sonstwas herunterladen.

Was zum? Solche illegalen Seiten sind bestimmt nicht sicher!

Wie kann ich den Ordner "Eigene Aufnahmen" entfernen?

Ich bin mir ziemlich sicher dass es mit der Kamera App von windows10 zu tun hat (wenn ich damit fotos mache sind die fotos auch in dem ordner) auch gibts da ne option wo man den speicherplatz ändern kann aber man kann nur die platten einstellen und auch wenn ich die andere platte auswähle taucht der ordner immer wieder in meinen downloads ordner auf vorher war er immer bei bilder und da gehört er ja auch hin

Das komische ist dass wenn ich den ordner lösche heißt er im Papierkorb auf einmal "Camera Roll" Nervt echt dass der Ordner immer wieder in meinen downloads ordner auftaucht

...zur Frage

cracked-games.org wirklich sicher?

Nabend wollte mal fragen ob die sachen dort wirklich vieren/trojaner frei sind?

Danke im voraus 🙄

...zur Frage

Wurde cracked-games.org gesperrt oder gelöscht?

Seit einigen Tagen wird mir dies angezeigt :

Diese Website ist nicht erreichbar Die DNS-Adresse des Servers von cracked-games.org wurde nicht gefunden.

wenn ich diese Webseite besuchen will, kann mir jemand was dazu sagen?

...zur Frage

Cracked-Games.org legal?

Hallo... ich habe neulich gelesen dass Cracked-Games.org legal ist... ich bin mir nicht sicher ob das stimmt...könnt ihr mir helfen und sagen ob das legal ist?

...zur Frage

Tor-Browser wirklich sicher und anonym?

Hi, wer kennt sich mit dem Browser aus (Tor) und ist er wirklich anonym also was Downloads angeht ?

...zur Frage

Sind die Software Downloads beim Bundle von Wacom wirklich kostenlos?

Ich habe irgendwie Angst, dass das doch irgendwelche Kosten beinhalten kann.. Ist das sicher, oder nicht? Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?