Beide sind des größte Glump kannst vergessen.

...zur Antwort

Ein logitech g29 wäre gut für deine Anforderung geeignet. Ich besitze auch so eins ist echt ein richtig nices lenkrad hat 900 grad lenkwinkel und Pedale mit gas bremse Kupplung, optional kann man noch den Shifter holen für 50 euro aufpreis! Allerdings kostet das g29 auch 275 euro bei amazon

...zur Antwort

Erstmal Den encoder auf software spricht h264 stellen

...zur Antwort

vllt sieht es bei youtuber so gut aus weil sie windows haben und einen Gaming PC!

...zur Antwort

am besten beides upgraden sprich Cpu+Gpu
Als Cpu würde ich empfehlen:
-Von Intel würde ich den i5 8600k nehmen
-Von AMD einen Ryzen 5 1600

dann natürlich ein dazu passendes Mainboard

Als gpu:
-von Nvidia mindstens eine GTX 1050Ti aber eher eine GTX 1060 mit 6GB
-von AMD eine RX 580 oder RX570 jeweils mit 8GB das wäre meine Vorschläge!

...zur Antwort

habe das gleiche problem das liegt wohl an android 7

...zur Antwort

Vllt ist das hdmiKabel kaputt oder der anschluss

...zur Antwort

Ja du kannst auf 2GB gehen wenns garnicht aber mehr würde ich nicht machen
weil auf meinem alten Laptop hatte ich 8 GB RAM und da waren 6GB Für Minecraft zugewiesen. Und des war eigentlich das maximum. Weil das system spricht windows denke ich mal braucht circa 2GB ram das alles flüssig läuft

...zur Antwort

das liegt an android 7 habe das gleiche Problem da hilft nur wieder zurück auf 6.0

...zur Antwort

Was ist den in deinen augen gta san andreas weil das is ja eine art ballerspiel dann würde ich auch noch vorschlagen gta v

...zur Antwort

73mb über Nacht ? WAS!? Des hab ich in unter 20 Sekunden

...zur Antwort