Unstabiles Internet bei meinem Samsung Glaxy A5 2016?

1 Antwort

das liegt an android 7 habe das gleiche Problem da hilft nur wieder zurück auf 6.0

Und wie mache ich das?

0

alle dateien auf einem PC sichern und dann zurücksetzen

0

Android 7.0 Passwort vergessen?

Hallo! Ich habe ein Samsung A5 2016! Ich hatte eij Passwort, meinen Fingerabdruck und ein Muster drinne.. Ich habe vor ca 2 Monaten das Muster gelöscht, dadurch konnte ich mich nur noch per pin oder fingerabdruck einloggen. Mein problem ist das ich den Pin vergessen habe, das Handy kann ich mit Fingerabdruck immer noch entsperren, aber um den Pin zu ändern brsuche ich diesen.. Hat jemand eine idee wie ich ihn zurücksetzen kann OHNE mein Handy zu formatieren?

Mfg

...zur Frage

Ich habe Probleme mit Samsung Galaxy s7 kein Edge?

Beim Samsung Galaxy s7 kein Edge mit Android 7.0 ist fer Intelligenter Netzwechsel ist deaktiviert ,es kommt drotzdem zum Ständigen Netzwechsel zwischen Mobilnetz & Wlan,die Mobile Daten sind dar auch Aktiviert, wie kann ich es beheben es ist nur bei dieses Samsung Galaxy s7 Gerät das Problem, weil bei mein Zweit Gerät Ist auch ein Samsung Galaxy A5(2017) mit Android 7.0 dar ist es nicht der fall dar ist der intelligenter Netzwechsel auch deaktiviert dar kommt so was nicht vor auch wenn Mobile Daten aktiviert ist ,das Problem tritt nur bei s7 kein Edge auf .

...zur Frage

Warum dauert das Entsperren meines Samsung Galaxy A5 2017 (Android 7.0) so lange?

Ich stelle diese Frage jetzt schon zum 2. mal, aber die Antworten waren entweder zu komplieziert oder haben einfach nichts gebracht. Denn ich habe mein Gerät mit Odin,twrp und SuperSU gerootet. Das rooten hat einwndrei geklappt. Jedoch dauert dass entsperren meines Handy mit pin, passwort etc. so lange dass mein Handy sich Automatisch ausschaltet. Ich habe schon re-root ausprobiet aber es hat auch nichts geholfen.

...zur Frage

Samsung galaxy a5 2017 aufladen?

Hallo, Ich wollg mir nach längerem überlegen das samsung glaxy a5 2017 kaufen. Habt ihr meinungen zu diesem handy ? Außer wollt ich nach kabeloses laden/ladestationen für dieses handy fragen weiß jmd ob es sowas gibt für das handy und wo man dies kaufen könne? Lg 4everMiri

...zur Frage

Mein handy hat sich aufgehängt... Was kann ich machen?

Mein A5 (samsung) hat sich gerade aufgehängt als ich snapchat öffnen wollte... Es geht gar nichts mehr! Leider hat es einen eingebauten Akku. Längeres drücken der Powertaste klappt nicht und es ist sehr überhitzt... Was kann ich machen? Gibts überhaupt Hoffnung? -.-

...zur Frage

Wieso funktioniert das Wlan an meinem Samsung Galaxy A5 nicht?

Hallo alle zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Samsung Galaxy A5 gekauft. Als ich dann gestern auf Android 5 umgestiegen habe ich feststellen müssen, dass das Wlan nicht mehr richtig funktioniert. Sobald ich eine WLan-Verbindung habe, bricht das Handy die Verbindung sofort ab nur um Sekunden später die Verbindung wider aufzubauen und sie direkt wider abzubrechen. Ich habe schon versucht über *#0011# den WIFI Power Save Mode auszuschalten. Allerdings hat das nichts geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?