Läuft ARK:Survival Evolved gut auf meinem Mac?

5 Antworten

Mit ner integrierten Intel Grafikeinheit wird das leider nichts. Ohne zu wissen was für ein i5 das ist, sieht das stark nach einem Dual Core aus. Ist also auch nicht gerade optimal

Habe es auf nem Account von einem Freund ausprobiert. Grafik war ok aber die Steuerung hat gelaggt. Wieso ?

0

Die Grafikeinheit liefert nicht genug Power, dass das flüssig läuft.

Die Grafikeinstellungen hochdrehen geht natürlich trotzdem

0

Nein, Grafikkarte und Prozessor viel zu schwach.

Nein.

Läuft Minecraft flüssig auf einem Mac Book air?

Hi ich will mir ein Mac Book Air kaufen. Hier ein paar Daten 1,6 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor, Turbo Boost bis zu 2,7 GHz, Intel HD Graphics 6000, 8 GB Arbeitsspeicher, 128 GB PCIe-basierter Flash- Speicher. Weiß jemand ob da Minecraft(auch mit Modpack) flüssig läuft wenn man z.B. im Zug sitzt und eine Stunde Fahrzeit überbrücken muss? Danke

...zur Frage

Ist meine Hardware gut genug für Star Wars Battlefront?

(Auf Low Settings);

Meine Specs: 1,7GHz Intel Core i7; 8GB DD3 RAM (1600 MHz); Intel HD Graphics 5000 1536MB

Ich habe ein Mac Book Air und müsste demnach eine BootCamp-Windows-Partition erstellen, da Battlefront nur für PC, PS4 & XBOX1 erhältlich ist.

...zur Frage

Minecraft auf Mac Book Air...geht das gut?

ich habe mir vor etwa 2 Monaten Minecraft runtergeladen und Minecraft beansprucht den PC halt schon echt heftig. Kann es dann sein das der Mac seine Leistungskraft verliert wenn man ihn fast täglich so beansprucht?? Prozessor: 1,6 GHz Intel Core i5 Speicher: 4 GB 1600 MHz DDR3 Grafikkarte: Intel HD Graphics 6000 1536 MB

...zur Frage

Kann man das spiel ARK Survival Evolved mit der AMD Radeon HD 8370D Grafikkarte und dem AMD A4-6300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.70 GHz Prozessor spielen?

...zur Frage

Kann ich auf meinem Laptop ARK survival evolved spielen?

Ich möchte mir ARK kaufen hab allerdings einen nicht so starken Laptop. Und wolte fragen ob ARK auf diesem läut.

-Intel Celeron quad core n2940

-Intel HD graphics

-8gb ddr3

Danke für alle Antworten yodaichbin2910

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?