chip gta download sicher?

Ich weiß, da steht virenfrei, aber ich bin mir unsicher, ob die nicht lügen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sicher, hatte damit nie Probleme. Du musst lediglich beim Installieren aufpassen, sonst werden andere Programme mitinstalliert.

Junge285
Fragesteller

Ok danke fur die hilfe

Von Chip würde ich mir grundsätzlich nichts herunterladen. Die Seite ist nicht vertrauenswürdig.

Junge285
Fragesteller

Also könnten da Viren dabei sein? Habs schon installiert

Bei chip musst du IMMER beim Installieren aufpassen wo du draufdrückst!!

Habe das mal nicht beachtet und mir 3 random Programme runtergeladen