GTA V Demo Download?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine, auf Deutsch übersetzt: "Geschlossene Testphase" mit ca 15 Schwedischen Testspielern. Diese haben sie auf den Job beworben und einer wird sicher auch Infos leechen, aber bis dahin dauert es noch, weil auch die Testspieler nur sehr begrenzte Inhalte zu sehen bekommen werden.

Eine Demo gibt es noch nicht, wenn doch wirst du auf gtawc.net davon erfahren, wir sind da an einer guten Quelle dran, aber selbst diese hat noch keine Infos die über die Closed Beta hinausgehen.... so ist das.

Wenn eine Demo kommen sollte, was ich bezwiefle, dann wird sich das schon rumsprechen. Ist sie dann verfügbr, kannst du sie bei Chip.de laden, da ist der ganze Kram virenfrei.

Aber ich wiederhole: Es gibt keine Demo und es wird auch mit absoluter Sicherheit keine kommen!