GTA 5 Ps4 nicht installierbar?

Also

Hab den normalen Download auf die Konsole jetzt noch mal durch laufen lassen, hab das Spiel dann gestartet und wollte es einfach die Nacht durch laufen lassen. Nach ein paar Sekunden kam dann das: (Siehe bild).

1 Antwort

Der Fehler kommt aber in letzter Zeit sehr oft vor, viele haben mit Daten sind beschädigt zu kämpfen, wenn deinstallieren komplett und installieren gar nichts bringt, solltest du deine ganzen Daten von deine spiele auf die Cloud sichern, ist am besten und am sichersten. Was du noch machen kannst ist Mal die Lizenzen wieder herstellen ob das was bringt, wenn nicht deine Konsole zurück setzen auf Werkseinstellungen, wenn das andere nichts bringt. Ob jetzt eine andere GTA 5 CD was bringt kann ich dir keine Garantie geben, es kann bei ihr genau das gleiche passieren. Das kommt vom Interne Festplatte, das die Fehler sich häufen in letzter Zeit lese ich so was oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.