Hilfe, Ich bin neidisch auf meinen Freund!

Hallo ihr lieben, ich (w/18) bin jetzt sei über einem Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen und alles ist perfekt. Doch dann ist da noch was anderes, ich weiß nicht ob ich es wirklich Neid nennen kann. Mein Freund hat eine Bilderbuchfamilie. Einen super netten Bruder, eine liebevolle Mutter die jeden Tag für die Familie kocht und einen Vater der lustig ist, verantwortungvoll und seine Kinder ernst nimmt und sich Zeit nimmt sie anzuhören, bei Problemen so in im finanziellem. Die ganze Familie hat einen weiten Freundeskreis und und super nette Verwandte, es komm häufig Besuch, man wird eingeldane am Abend sitzt die ganze Familie da & es wird gemeinsam gegessen. Es wird einfach so liebevoll miteinander umgegangen! Und wenn ich das so sehe werde ich einfach... neidisch. Denn ich habe so was nie in meinem Leben erfahren mein Bruder und ich redeten nur das nötigste, mein Vater hat sich immer nur selbstbemitleidet, bis heute noch, da er 2 mal seinen Job verloren hat und im Endeffekt sich auch nicht für mich interessiert hat. Er kam abends nachhause und nahm sein Abendessen und setzte sich vor den Fernseher. Freunde hatte meine Familie doch mit der Zeit kamen diese auch nicht mehr zu Besuch, mit der Verwandschaft hat man sich verstritten zumindest väterlicherseits da mein vater aus einer Familie komm wo jeder seinen Kopf durchsetzten muss. Dann schließlich hat sich meine Mutter vom Vater getrenn womit dieser nicht klar kam. Nun lebe ich allein mit meiner Mutter, die eben den ganzen Tag beim arbeiten oder bei ihrer besten Freundinn ist. Sie kümmert sich liebevoll um mich keine Frage, aber wenn ich die Familie von meinem Freund sehen werde ich so traurig und neidisch und wenn ich dann nachhause komme in die leere Wohnung und wenn ich weiß er kommt nachhause wo essen für ihn bereit steht und in ein belebtes Haus kommt, da werde ich einfach eifersüchtig. Ich weiß nicht was ich tun soll es bereitet mir so viel Kummer das meine Familie so kalt ist, da dies so überhaupt nicht mir enspricht. Ich liebe es essen zu gehen mit Freunden und auszugehen Freunde besuchen und mein Vater früher wie jetzt hätte da gesagt "Wieso Geld für essen ausgeben, wenn man doch kochen kann", doch mir geht es dabei ums beieinander sein, weil das eben nie der Fall war. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Der Anfang wie bei einer Beichte auf Beichtstuhl 😂

...zur Antwort

Versuch mal es mal das du dein Handy an dein Computer anschließt und dann über iTunes installieren. Wenn du ein jailbreak hast dann brauchst du jailbreak Bypass detection.

...zur Antwort

Dieser Gegenstand den du meinst wenn das eine Amazon Fire tv ist kannst du es auch installieren...

...zur Antwort

Sei entspannt Händewaschen müsste genügen da wäschst du die Bakterien der Maus ab.

...zur Antwort

Versuche den hardreset indem du 10 Sekunden lang power und Standby Taste gedrückt halten und dann nur noch den powerbutton für 2 Sekunden musst aber dein Handy anschließen müsste nämlich auf iTunes stehen das das iPhone wiederzustellen geht

...zur Antwort

Kommt drauf an wie man es sieht. Auf der einen Seite ist die Gentechnik nützlich auf der anderen Seite schädlich und kann missbraucht werden. Die Gentechnik treibt die Ernte schneller voran und es kann schneller produzieren. Jedoch hat die USA im Vietnamkrieg mit Gentechnik auf Bäume gesprüht die als verstecke der Gegner dienten und konnten die so ausschalten. Außerdem wirkt es ätzend auf der Haut so starben auch viele in kriegen.

...zur Antwort

Ne es werden nie wieder welche geben weil sie zu Social Network Seite rübergewechselt sind und die Webseite wahrscheinlich gesperrt wird lohnt sich halt mehr 😂😂😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.