Wie sicher ist es ein Spiel zu Cracken?

8 Antworten

Kauf es dir einfach. Wenn es ein Steamgame ist, kannst du es unter zwei Stunden Spielzeit zurĂŒckerstatten lassen, wenn es dir nicht gefĂ€llt. 🙈

Diebstahl bleibt Diebstahl und natĂŒrlich wird dagegen vorgegangen. đŸ˜…đŸ€·â€â™€ïž

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
AnakinZockt  02.06.2021, 16:35

Steam sagt selbst wenn man die funktion ausnutzt nehmen sie dir weg. Das ist nicht da um mal zu testen sondern das Gesetzlich vorgeschriebene RĂŒckgaberecht und sollte nur benutzt werden wenn Spiele nicht klappen oder falsch beworben wurden usw

xXErdbeerchenXx  02.06.2021, 16:37
@AnakinZockt

Ja wenn man es missbraucht. Ich hab auch schon Games zurĂŒckgegeben, die einfach schlecht waren auch mit dieser BegrĂŒndung. Nie Probleme gehabt. 😅

Kauf es einfach bei Steam und wenns dir nicht gefĂ€llt kannst du den Kauf innerhalb der ersten 14 Tage (oder 2h Spielzeit) rĂŒckgĂ€ngig machen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit ĂŒber 12 Jahren Berufserfahrung
LenaNow  02.06.2021, 16:30

Nur wenn er da nicht mehr als 2 Stunden gespielt hat in der Zeit.

Kaysid
Fragesteller

das spiel kostet leider auf Steam 60€ und wenn ich des bei MMOGA hole 14,99€ ;)

Also macht es fĂŒr mich keinen Sinn das Spiel bei Steam zu erwerben ^^

Wenn es dein Spiel auf Steam gibt dann kannst du das Spiel max. 2 Stunden anspielen und dann kann man das Spiel immernoch zurĂŒckgeben ĂŒber den Support erhĂ€lts das Geld dann innerhalb 3 Tagen

AnakinZockt  02.06.2021, 16:30

Zudem wird manchmal auch mit 3-4 Stunden angenommen wenn man ein guten Grund hat. Dieser sollte dann aber nicht heißen "habs durchgespielt oder wollte es mal ausprobieren"

Kaysid
Fragesteller

das spiel kostet leider auf Steam 60€ und wenn ich des bei MMOGA hole 14,99€ ;)

Also macht es fĂŒr mich keinen Sinn das Spiel bei Steam zu erwerben ^^

724ifdhs  02.06.2021, 16:31
@Kaysid

Hey du kannst ja trotzdem das Spiel kaufen und dann zurĂŒckgeben und wenn es dir gefĂ€llt nochmal auf MMOGA kaufen

Kaysid
Fragesteller
@724ifdhs

Hab aber des Geld nicht 😅😂 bin grad dabei meinen Abschluss zu machen đŸ™‹â€â™‚ïž

Ich wĂŒrde dir nicht empfehlen, nur zum Testen ein Spiel so herunterzuladen. Auch wenn SteamUnlocked sicher ist, begehst du trotzdem eine Straftat.

Wenn du das Spiel bei Steam kaufst und innerhalb von 2 Stunden Spielzeit oder 14 Tagen zurĂŒckgibst, kriegst du dein Geld auch zurĂŒck. Falls es dir also nicht gefĂ€llt kannst du es ja zurĂŒckgeben.

Woher ich das weiß:Hobby
Kaysid
Fragesteller

das spiel kostet leider auf Steam 60€ und wenn ich des bei MMOGA hole 14,99€ ;)

Also macht es fĂŒr mich keinen Sinn das Spiel bei Steam zu erwerben ^^

AdlerCraft  02.06.2021, 16:33
@Kaysid

Du kannst es bei Steam testen, zurĂŒckgeben und wenn es dir gefĂ€llt bei MMOGA (o.Ă€.) kaufen.

Bei der site habe ich es auch schion gemacht aber tu es nicht denn es ist nicht gut fĂŒr die entwickler abe rtrotzdem eigentich recht sicher aber ILLEGAL.

hoffe konnte helfen

Thomaskllr  02.06.2021, 16:39

Gut, dass du es auch noch in der Öffentlichkeit erzĂ€hlst.