steamunlocked sims 4?

3 Antworten

Es kann sein dass Sims 4 gegen den kostenlosen Download geschützt ist und es deshalb nicht funktioniert, du solltest es besser bei Origin kaufen.

Warscheinlich war die Seite von der du es dir geholt hast nicht sicher. Kauf es dir lieber und wenn es dir bei Origin zu teuer ist warte auf Rabatte oder kauf es bei instantgaming oder mmoga (beides sichere Seiten bei denen du es billiger bekommst).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Man kauft Sims 4 auch und zwar bei Origin direkt. Es gibt schon einen Grund, warum man das nicht gratis bekommt!