Kann man Spiele auf einem Monitor zocken ohne etwas wie ein PC oder eine Konsole anzuschließen?

7 Antworten

Ohne ein zusätzliches Gerät kannst du gar nichts mit einem Monitor machen.
Ohne ein PC, Konsole, Amazon Fire TV Stick oder sonst was, kannst du gar nichts damit machen...

Du brauchst also eine Konsole oder PC um auch daran zocken zu können.
Müsste einen aber auch logisch erscheinen.
Eine Ausnahme gibt es: Wenn du dir ein All In One Monitor kaufst, dann geht das. Allerdings kosten richtig gute auch so um die 600€ und natürlich mehr...

Ansonsten ist es wie wenn du ein TV hast (ohne Smart Tv) wenn du keine Antenne oder Kabelanschluss hast, kannst damit auch nichts anfangen. Kannst nur den schwarzen Bildschirm ankucken, mehr nicht.

Nein.

Brauch die Antwort schnell, denn ich überlege mir 2mal den Samsung 27 Zoll Curved Monitor für's zocken, streamen und Videos produzieren zu holen

Das hat mit der Frage doch nichts zu tun

du kannst zwei an einen anschließen

Wie soll das gehen irgendwas muss doch das Bild für den Monitor erzeugen

Shadow628
Fragesteller

Oh dachte er funktioniert wie ein Lebtop

Du kannst auf einen chromecast ultra zurück greifen. Damit kannst du zb über Google stadia zocken. Aber ob das sinnvoll ist, ist fraglich

auf einem normalen monitor könntest du nicht wirklich ohne eine konsole usw.zocken du könntest aber einen all in one monitor kaufen also einen smart monitor oder einen curved monitor die kosten dann aber auch immer etwas mehr geld ich persönlich habe auch einen all in one monitor und brauche keinen extra pc/konsole und es funktioniert super!