24 Zoll curved Monitor oder 27 Zoll Monitor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 3 Zoll sieht man definitiv mehr. Ein Curved Monitor lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn er ein 21:9 Format hat und mindestens 27" groß ist, da er ansonsten eine zu geringe Höhe besitzt. Wenn du allerdings einen Monitor fürs Gaming suchst, dann empfehle ich dir 24" und eine niedrige Reaktionszeit von Max. 2ms.

Viel Glück bei der weiteren Suche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielosterkamp
21.05.2016, 19:18

Gut kannst du mir 27" Monitore bis max 200€ empfehlen ?

0
Kommentar von danielosterkamp
21.05.2016, 19:33

Viele Leute sagen das 27" Geräte mit 1080p zu pixelig sind ? Wissen sie eventuell mehr darüber bzw. haben Sie Erfahrung ?

0

die frage stellte ich mir auch vor einigen jahren und hab mich dann für den 27" entschieden.
rückwirkend hätt ich mir lieber nen größeren gekauft. aber 24" definitiv nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielosterkamp
21.05.2016, 19:35

Viele sagen das sei zu pixelig da es für den Preis kein kein 1440p oder gar 4k. Wie weit sitzen sie denn vom Monitor weg ?

0
Kommentar von ListigerIvan
21.05.2016, 19:53

habs nie ausgemessen...
schätzungsweise ne gute armlänge.

0

Ja den Unterschied sieht man deutlich!
24" ist so normal
27" ist groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielosterkamp
21.05.2016, 19:14

Also meinst ziehst du 27 Zoll den curved vor ?

0
Kommentar von LiemaeuLP
21.05.2016, 19:14

Naja mir reichen 24", aber 27" ist schon deutlich größer

0

Was möchtest Du wissen?