WELCHER LAPTOP IST BESSER ZUM ZOCKEN (STEAM SPIELE) UND WARUM?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ASUS ROG Strix G15 100%
RAZER Blade Stealth 13 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

in Steam findest du unter den Spielen die Mindestanforderungen und auch was dir empfohlen wird. Für dieses Spiel steht z.B. folgendes darunter..

MINDESTANFORDERUNGEN:

  • Betriebssystem: Windows 7 SP1 / 8 / 8.1 / 10 (64 Bit)
  • Prozessor: Intel Pentium Dual Core 3.2 GHz / AMD Athlon II X4 3.1 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: AMD Radeon R7 240 / nVidia GeForce GT 740
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX kompatible Soundkarte
  • Zusätzliche Anmerkungen: ACHTUNG!!! Programmfunktion auf Notebooks und PCs mit integrierten Grafikarten wird nicht garantiert! Die empfohlenen Systemanforderungen fur Oculus Rift & HTC Vive sind vom Hardwarehersteller angesetzt.

EMPFOHLEN:

  • Betriebssystem: Windows 7 SP1 / 8 / 8.1 / 10 (64 Bit)
  • Prozessor: Intel Core i3 3.2 GHz / AMD FX 4xxx 3.6 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: AMD Radeon R7 250X / nVidia GeForce GTX 750
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX kompatible Soundkarte
  • Zusätzliche Anmerkungen: ACHTUNG!!! Programmfunktion auf Notebooks und PCs mit integrierten Grafikarten wird nicht garantiert! Die empfohlenen Systemanforderungen fur Oculus Rift & HTC Vive sind vom Hardwarehersteller angesetzt.
ASUS ROG Strix G15

Grüße,

es wäre Interessant zu wissen welche STEAM SPIELE du spielst bzw. spielen möchtest, ansonsten kann ich dir auch nicht helfen.

  • Fischer
Woher ich das weiß:Hobby
KatzeInTheHood  14.05.2022, 20:48

Tatsächlich muss ich ihm da recht geben. Es wäre gut zu wissen was dir da in den Sinn kommt, da es auf Steam alles gibt.. von GTA 5 bis zu einfachen 2D Spielen..

Anonym187200
Fragesteller

CITY CAR DRIVING ICH MÖCHTE EIN KLEINES NOTEBOOK WAS VIEL LEISTUNG HAT