Was machen zocken. frustriert?

astrosurfer  22.11.2021, 00:24

Auf Steam? Du meinst auf dem BattleNet Launcher.

Loki9
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Erwachsen werden, es wird immer jemanden geben der in etwas besser ist als du.

Da es sich hier auch nur um ein Spiel handelt sollte man mal versuchen daran Spaß zu haben, wenn du einen Film guckst machst du das ja auch um unterhalten zu werden und nicht um am besten daran zu sein diesen Fiöm zu gucken

cyberfresh27  21.11.2021, 23:26

Oh, ich versuche immer der Beste beim Filmegucken zu sein!

Darum geht's doch.

Oder nicht?

Das neue CoD gibt es aber nicht auf Steam. 🤔😅

Ansonsten einfach aus Spaß spielen und nicht aus dem Drang, besser sein zu wollen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Loki9
Fragesteller

Oh Shit verschrieben.

kaufe wohl zu oft Games auf Steam dass ich des immer automatisiert schreibe.

Wenn du es nicht akzeptieren kannst das jmd. besser ist als du, dann werde einfach besser. Und das geht nur durch Spielen. Wenn du wirklich gut sein willst, dann gebe ich dir den Tipp ein paar 1000STD Shooter zu spielen.

deruser1973  22.11.2021, 09:19

Aber im PvP... Denn PvE bringt nicht so viel

Aufhören cod zu zocken, coden lernen, binnen der nächsten 2-3 Jahre ein eigenes Spiel entwickeln, es verkaufen/monetarisieren und deinen Bruder dann mit deinem Bankkonto aufziehen :-)