Fallout 4 mehrere spielstände?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist kein problem... ich habe auch 2 spielstände... mann kann die dann nach Charakter sortieren... man sollte aber immer beim beenden nochmals manuel speichern da autossave evtl überschrieben werden könnten... jedoch kann ich da auch aus einer liste diverser autosaves oder quucksaves auswählen aber sicher ist sicher,,, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das müsst ihr über Save Files machen - Achtung bei Auto- und Quick-Saves.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt noch nie ein Bethesda Spiel gespielt oder?

In Fallout 4 hat jeder Charakter sein eigenen Savefile-"Ordner".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackob13
01.07.2016, 14:01

Ich habe nur den 3. Teil gespielt auf der xbox360. Und wo ist der savefile Ordner ? Oder meinst du ich kann einfach spielen und wenn mein Bruder dann klickt er auf neues spiel und wir können dann auf ,, laden" klicken und unseren letzten speicherstand aussuchen ? :)

0

Was möchtest Du wissen?