Fallout 4 pip boy zeigt nichts mehr an?

Pip Boy - (PC, Gaming, Computerspiele)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal bei Steam auf local content und reparier es

jezt wo du es sagst...

0

Lade einen alten Speicherpunkt und schaue ob dort auch dieser Fehler auftritt. Hat zumindest mir bei vielen Fehlern geholfen und sie auch behoben. Nachteil ist aber das du vllt. Storyquests nachspielen musst.

bringt nichts da der fehler uaf allen Charaktären auftritt. Also auch wenn ich ein neues Spiel beginne

0

Das ist komisch. Mir fällt dazu gerade nichts ein wie man es sonst noch beheben könnte. Am besten du schaust/liest dich auf Foren über dieses Problem schlau.
Tut mir leid das ich nicht direkt hier helfen kann.

Viel Glück!

0

Könntest in den Vault 81 gehen und Dir den Pip-Boy reparieren lassen ^^ oder über die Pip-Boy app damit was machen ^*

Spielsequenzen Kein sprechton?

undzwar habe ich kein Ton Z.b in Fallout funktioniert alles mit dem Ton sprich man hört die schüsse und alles. Nur wenn ich eine zwischensequenz habe wo man sich mit einer person unterhält bewegen sich nur die Lippen, es kommt einfach kein sprechton

...zur Frage

Fallout 4--Hauptmenü?

Wenn man Fallout 4 startet steht unten in Grün "Press any Button" (Drücke irgendeine Taste). Wenn ich dann eine Taste drücke passiert nie was, manchmal klappt es aber zu 90% nie. Kann mir vielleicht jemand helfen!

Info: Controller habe ich nicht!

...zur Frage

Riesenproblem, TCL geht nicht mehr aus?

Hallo ich habe in fallout 4 mal etwas spass gehabt und habe mir im institut den befehl 'tcl' gegeben und hab mal mit dem raketenwerfer etwas rumgeschossen, als ich neu geladen hab und tcl wieder ausschalten wollte ging es nicht mehr?!?! Ich hatte nichts angeklickt, dann hab ich mal versucht mich im third person anzuklicken und es über meine spieler id zu deaktivieren aber auch das ging nicht...ich verzweifele grade, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Fallout 4 keine Auflösung in vollbild einstellbar Hilfe?

Hier ein bild :

...zur Frage

Fallout 4 für stürzt immer ab (lande nach start wieder auf dem Desktop) - woran kann es liegen?

Hallo Leute. Ich habe mir vor 3 tagen Fallout 4 für den PC geholt, es installiert und gestartet. Nachdem ich das spiel auf mittlerer grafik gestartet hatte stürtzte es so nach 10 min. ab. ab und zu taucht dieser fehler auch direkt beim laden auf. Ich werde einfach wieder auf den desktop geschmissen. Dinge wie: als Beta spielen Als Administrator ausführen Fehler findung von steam Im fenster öffnen GPU treiber neu installieren und von win. 7 auf 10 hat alles nichts gebracht. Mein Rechner besteht aus: CPU:Intel i 5 2500k 3,3GHz/ GPU:Ichill gtx 950 ultra 2gb/ Ram:8gb/ Speicher:1TB HDD. Falls ihr euch jetzt aufregt, dass diese frage schon oft und in vielen Foren gestellt und beantwortet wurde. Stimme ich euch zu aber leider hat keiner der besagten Lösungs vorschläge geholfen. habe in den letzten 2 tagen mehrere stunden in Foren gebracht und mich vergebens versucht schlau zu Lesen. Entschuldigung für meine Rechtschreibung, ich hoffe da könnt ihr drüber hinwegsehen. Danke schonmal im Voraus !

M.F.G. Grobi

...zur Frage

Fallout 4 Mods für besseres inventar(PC)?

Ich will mir fallout 4 für den pc kaufen, kann mich jedoch noch zu gut daran erinnern, dass ich das inventar in fallout nv gehasst habe,ist es schwer mods zu installieren und gibt es eine mid die das inventar gross anzeigt und nicht nur auf dem kleinen pip-biy bildschirm, also ohne den riesen rand vom pip-boy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?