Fallout 4 Trophäe Zuckerschock?
Man soll ja in dem Nuka World DLC 40 Kreaturen unter dem Einfluss einer Nuka Cola Mixtur killen. Ich hab in meinem Pip Boy 1816 getötete Kreaturen stehen gehabt. Hab 4 Gazellen und 6 Rad Ratten gekillt aber der Zähler bleibt bei 1816 stehen. Stattdessen werden die Viecher als getötete Tiere gezählt. Kann mir jemand helfen?? Hat jemand das gleiche Problem??
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer- & Konsolenspiele
Hat jemand das gleiche Problem??
Nein, habe damals aber auch nicht auf die Counter geachtet
Hab 4 Gazellen und 6 Rad Ratten gekillt aber der Zähler bleibt bei 1816 stehen. Stattdessen werden die Viecher als getötete Tiere gezählt. Kann mir jemand helfen??
Sollte dennoch zählen.
Wichtig ist nur, dass es ein selbst erstellter Nuka Mix ist & du Kreaturen tötest, die vom DLC hinzugefügt worden sind
Interessant wird der Hinweis aus diesem Wiki sein:
https://fallout.fandom.com/wiki/All_Sugared_Up
Creatures that count for the achievement are all types of ants, bloodworms, brahmiluffs, cave crickets, gatorclaws and rad-rats. However, gazelles do not count, despite being exclusive to the Nuka-World region. Reports are inconsistent regarding Nuka-World variants of regular Commonwealth creatures, like Quantum-infused mirelurks and deathclaws, painted ghouls, and ghoulrillas.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.