Fallout 4 PS4 Spielstand auf PC Spielstand umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das funktioniert nicht. Und warum nicht? Weil das Betriebssystem einer Plaxstation ganz anders ist und somit auch die Programme anders geschrieben werden müssen.

DarkZethos
Fragesteller

Was war das dann mit Skyrim?

Gwynbleidd  11.04.2016, 17:01

Davon habe ich noch nichts gehört. Und es gibt nur verdammt wenig, was ich über Skyrim nicht weis. Bin ja deshalb auch Community-Experte zu diesem Thema hier.

skunky999  29.07.2016, 15:53
@Gwynbleidd

Mit Skyrim ist das tatsächlich möglich. Zumindest von XBOX360 nach PC und umgekehrt.

Würde mich an deiner Stelle noch ein bisschen besser informieren, Mister Community-Experte...