Euro Truck Simulator 2 neuer PC?

3 Antworten

Du musst aus dem Euro Truck Simulator 2 Ordner die Profile oder Save Datei öffnen, Spielstand kopieren, und im neuen Ordner im selben Verzeichnis einfügen. Müsste klappen. Ich habs so gemacht

Wenn du es auf deinen neuen PC installierst über steam dann müsste dein Spielstand wieder da sein da Steam diese Daten speichert.

Registriere dich bei World of Trucks dann wird dein Spielstand immer gespeichert (online)

Euro Truck Simulator Spielstand sichern?

Hallo ich habe ein Problem. Ich will meinen pc neu aufsetzen will aber nicht meinen Spielstand bei Eurotruck Simulator 2 verlieren. Wo kann ich die entsprechenden Dateien finden um sie auf einen USB-Stick zu sichern?? Ich will die Dateien anschließen auch wieder verwenden :)

LG und Danke im Voraus euer kinoto :)

...zur Frage

Spielstand bei Euro Truck Simulator 2 ODER American Truck Simulator speichern?

Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage,

Wenn ich mein Spielstand nach dem zocken speichern will klappt alles super. Nur wenn ich das Spiel deinstalliere oder mein PC zurücksetze und damit auch das Spiel wieder neu installieren muss, wird der Spielstand nicht gespeichert und ich muss wieder von neu anfangen.

PS: Ich spiele auf Steam und Habe das Spiel darüber gekauft

LG

...zur Frage

Wie kann ich bei euro truck simulator 2 den scheibenwischer anstellen?

Wie kann ich bei euro truck simulator 2 den scheibenwischer anstellen?

...zur Frage

Ist der "Euro Truck Simulator 2" gut oder schlecht?

Hallo, mein Sohn will sich seit einer Woche das Spiel "Euro Truck Simulator 2" kaufen. Er meinte, sei PC habe die Systemanforderungen und er würde es auch selbst bezahlen. Ich würde es ihm erlauben, doch ich möchte nicht das er sich ein Spiel kauft, dass nicht gut ist. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das Spiel etwas taugt?

Danke für eure Antwort!

Florian

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen DirectX und OpenGL modus bei PC spielen

Was ist der Unterschied zwischen DirectX und OpenGL modus bei PC spielen wie z.B. Euro Truck Simulator 2? Und wie kann ich den modus wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?