Fallout 4 charakter hängt fest?

4 Antworten

Vielleicht hast du noch essen. Das stellt die TP wieder her (dauert aber auch ein bisschen). Ansonsten kannst du versuchen den Raider mit dem Vats anzuschießen und dann weglaufen. Wenn du noch paar Meds hast kannst du sie auch benutzen. Und je nach dem wie dich der Raider killt kannst du versuchen auszuweichen. Wenn es ein Nahkämpfer ist kannst du versuchen mit einer Nahkampfwaffe zu blocken. Aber das einfachste ist wohl einen älteren Spielstand zu laden.

Hallo Zockerine02,

wieso verwendest Stimpack nicht? Ansonsten hilft nur, dass du einen anderen Speicherplatz lädst.

Lg

Zockerine02
Fragesteller

Hallo, habs schon versucht aber habe ned genug zeit da ich gleich gekillt werde. Wie kann man den speicherplatz laden? lg

Wenn du am PC spielst würde die console hier helfen, bei console ist diese aber nicht zugänglich.

ChopC  29.12.2015, 14:08

ich merke gerade das meine Antwort verwirrend ist. auf PC gibt es ein cheatsystem. auf ps4/xbox1 gibt es die nicht und du würdest einen alten Speicherstadt laden müssen

du könntest einfach einen älteren Spielstand laden...