Fallout 4 Pip boy modifizieren ?

2 Antworten

Gut das dir das aufgefallen ist. Für nur -,50€ pro Skin kannst du dein Pip-Boy von einfach nur schwarz bis camouflage aufpimpen.

Auf der Nexusmods Seite gibts auch ua die Skins, sofern die Nutzungsrechte nicht bereits an Bethesta verschenkt wurden, nur eben kostenlos.

Vor 10Jahren hat sich Bethesta mit Mods beschenken lassen und daraus Spiele und vorallem DLCs gemacht.
Vor 2 Jahren hat der Spaß wieder angefangen, nur dieses mal haben sie die Konsolen erobert und ein riesen Druck auf die PC-Moddingcommunity erzeugen lassen.
Schon haben die Modder ihre Mods zum teilen angeboten und in gleichem Atemzug die Rechte dafür abgeben.

Ich vermute mal dass man da die Skins ändert, welche man sich im Bethesdas Creation Club kaufen kann. Genau weiß ich es allerdings nicht, da ich den Bockmist nicht nutze.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft