Fallout 3 Metro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Metro ist der sicherste Ort um dort hin zu kommen, wenn du im Internet die Lösung raus suchst steht auch dort drinnen das du die Metro am besten nimmst. Und nein fahren geht nicht, du musst durchlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Moin,

es ist schon 15 Jahre her, wo ich Fallout 3 gespielt habe. Um den "Endboss" zu erreichen musst du durch die Metro. Es gibt mehrere Abschnitte. Wo du auch immer wieder oberirdisch unterwegs bist. Diese Abschnitte sind von Supermutanten verseucht! Es ist eine echte Tortur dahin zu kommen ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Du musst durch die Metro durchlaufen.

Sonst ist das Gebiet nicht erreichbar.

Wenn du ständig gekillt wirst mache andere Quests bis du bessere Ausrüstung hast und komme dann wieder.