Fallout 4 PipBoy App geht nicht. Was kann ich tun?

5 Antworten

Erst ein anderer, zusätzlicher WLAN-Router (TP-Link WA801, ~35€) hat das Problem bei mir gelöst! per LAN-Kabel an meinen Router gesteckt, als neuen (zusätzlichen) Access-Point konfiguriert (alles Standard, DHCP vom Router beziehen) und meinen 'Pip-Boy' (iPhone und Android) über dieses neue WLAN verbunden, klappte auf Anhieb...
Hab das dann untersucht: Mein Router (ZyWall USG) vernichtet die BCAST-Anfragen des Pip-Boy's, welche für Ziel 255.255.255.255:28000 aus der WLAN-Zone kommen, ohne dass sie bei meinem PC ankommen (und ohne dass ich sie als drops im Log triggern könnte :-( ) Entweder ich hab das erforderliche Häckchen im USG-Setup noch nicht gefunden oder es gibt da Unterschiede bei der Interpretation von solchen Netzwerkanfragen zwischen den Gerätetypen (und Netzwerkzonen)... So ist alles im selben "Subnetz"...

Wer also noch nen alten WLAN-Router rumstehen hat...

Das Spiel ist noch sehr neu auf dem Markt. Warte etwas bis der erste Patch für den PC kommt.

Das ist mir wohl bewusst. :) Deswegen konnt ich ja auch keine Lösungen im Inet finden, gerade auch weils scheinbar bei den meisten Leuten funktioniert. Ich vermute noch nicht mal 'n Bug sondern irgend 'n Einstellungsfehler. Dafür suche ich nach Lösungsansätzen. :)

0

neu installieren?

0

Hallo hatte das gleiche Problem, und soeben behoben. Habe Win10, und konnte keine Verbindung aufbauen kein Gerät gefunden. Im Pc Netzwerk und Sicherheit anklicken dann auf Ethernet auf Ethernet verbunden klicken oder die Verbindung die Ihr mit eurem Pc habt und Geräte und Inhalte einschalten und es funktioniert Mfg Xanty

Xbox One Fallout 4 Pip boy invisible bug?

Als ich letztens eine Powerrüstung angezogen und wieder ausgezogen hatte ging plötzlich mein pip boy nicht mehr. Nur noch mit Powerrüstung wird dieser angezeigt. Wenn ich es ohne probiere erscheint ein unsichtbares Menü. Ich habe weder Mods noch sonst etwas in der Art verwendet. Hatt jemand einen Lösungsansatz ? Einen früheren Spielstand kann ich auch nicht mehr laden.

...zur Frage

Fallout 4 Pip boy modifizieren ?

Hi ich habe jetzt seit einer Weile mal wieder Fallout 4 gespielt und habe bemerkt das man an der Rüstungs Werkbank nun seinen Pip boy modifizieren kann aber wie kann man solche freischalten?

...zur Frage

Fallout 4 pip boy zeigt nichts mehr an?

Konsolen Kommands wie: reycleactor oder ähniches habe nichts gebracht. Das Problem besteht auf allen meinen Spielständen.

...zur Frage

Fallout 4 charakter hängt fest?

Hallo, ich zocke grade fallout 4 und habe genau dann auf schnellspeichern gedrückt, wenn ein raider gekommen ist und ich hatte sehr wenig gesundheit. Ich bin kurz darauf gekillt worden. Alles schön und gut allerdings komme ich gar ned mehr ins spiel rein weil ich im bruchteil einer sekunde gekillt werde. Ich komme höchstens noch ins pip boy menü wenn ich schnell genug bin. Das ding is, ich hab nur noch stimpak, radaway und noch sowas mit rad.. Hilfe wie komme ich aus der situation raus?!
Danke schonmal.

...zur Frage

Kann ich eine mobi-Datei, die sich auf meinem PC befindet in der Kindle-App für Windows 10 öffnen?

Hallo, ich habe auf meinem PC eine Movie-Datei, welche ich gerne mit den Kindle-App für den PC öffnen würde. Jedoch finde ich in der App kein Tool, um eine Datei von meinem PC in dieser App zu öffnen, die Funktion, dass Amazon meine Datei an meine beiden Geräte sendet funktioniert im Bezug der App des PCs nicht. Kann ich die Datei irgendwie anderweitig zum Laufen bringen?

...zur Frage

Fallout 4 Mods für besseres inventar(PC)?

Ich will mir fallout 4 für den pc kaufen, kann mich jedoch noch zu gut daran erinnern, dass ich das inventar in fallout nv gehasst habe,ist es schwer mods zu installieren und gibt es eine mid die das inventar gross anzeigt und nicht nur auf dem kleinen pip-biy bildschirm, also ohne den riesen rand vom pip-boy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?