Mit der SWYX App zuhause mit der Geschäftsnummer telefonieren?

1 Antwort

Hi TatjanaVMauthin

Die SWYX App ist eine VoIP-Lösung, die es dir ermöglicht, mit deiner Geschäftsnummer von zu Hause aus zu telefonieren. Du kannst die App auf deinem Handy oder auf deinem PC verwenden. Um die App zu nutzen, musst du mit dem Internet verbunden sein und dich über den SWYX Remote Connector an deinem SWYX Server anmelden. Aber ich denke das weißt du alles schon.

Probiere mal folgende Punkte.

Überprüfe, ob du die neueste Version der App installiert hast. Du kannst die App im Google Play Store oder im Apple App Store aktualisieren.

Überprüfe, ob du die richtigen Einstellungen für die App hast. Du musst deine Benutzerdaten, deine Serveradresse und deine Rufnummer eingeben. Du kannst die Einstellungen in der App unter "Mein Profil" ändern.

Überprüfe, ob du eine stabile und schnelle Internetverbindung hast. Du kannst deine Verbindungsgeschwindigkeit mit einem Online-Tool wie Speedtest https://help.swyx.com/ngclients/1.00/Mac/Swyx/de-DE/help/chap_phoning.11.04.html testen. Wenn deine Verbindung zu langsam oder instabil ist, versuche, dich einem anderen WLAN-Netzwerk anzuschließen oder deine mobilen Daten zu verwenden.

Überprüfe, ob deine Firewall oder dein Router die App blockiert. Du musst einige Ports freigeben, damit die App funktioniert. Die Ports sind: 443 (TCP), 5000-5999 (UDP), 5060-5061 (UDP), 8000-8999 (UDP) und 9000-9999 (UDP). Du kannst die Ports in den Einstellungen deiner Firewall oder deines Routers öffnen. Wie das geht, hängt von deinem Gerät ab. Du kannst die Anleitung deiner Firewall oder deines Routers konsultieren oder dich an deinen Internetanbieter wenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigne mir gerne selbst wissen an