Weiß einer was das sein kann bei der ps4 ich will bei fallout4 Speichern und es zeigt mir an das der Speicher voll ist aber der noch 440GB Speicher hat?

2 Antworten

grüßt euch, das gleiche problem habe ich jetzt auch, und ich habe eine 2 tb festplatte in der ps4 verbaut und habe noch 1,2 tb über. ist bestimmt ein bug von fallout 4. habe einfach neu gespeichert und die alten spielsände gelöscht dann geht es, mal schauen wie lange.

Probier doch mal alte Spielstände zu löschen. Glaube aber kaum dass es daran liegt, bei mir geht's auch immer und ich hab geschätzt 100 Spielstände