PS4 Speicher freikriegen ohne Spielstände zu löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielstände selbst löschen bringt dir nicht genug freien Speicherplatz. Du kannst ganz einfach nur die Spiele löschen, da dir dein Speicherstand dann trotzdem bleibt. Die Spiele verbrauchen den meisten Speicher auf der Konsole

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit Kindertagen

In der Regel sind deine Spielstände in der cloud gespeichert.

Ich hab letztens versehentlich Skyrim gelöscht und hatte schon Panik aber alle Spielstände waren da, nur die Mods musste ich neu aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise kannst du ein Spiel bedenkenlos löschen weil der Spielstand bleibt. Wenn du es irgendwann wieder neu installierst sollte alles beim alten sein.