Fallout ps4 Disc Installationdauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Natürlich ist das nicht normal so, in der Zeit hätte es längst installiert sein sollen.

Fallout 4 ist ein ziemlich grosses Spiel, es braucht ziemlich lange bis es installiert ist, so ca. 30 min. sollten hinhauen.

So wie es bei den meisten Spielen und Programme ist, ist nur ein Teil auf der Disc, der Rest wird vom Server noch zusätzlich runtergeladen - womöglich ist es hierbei auch so, bin mir nicht sicher obwohl ich es selbst auf der PS4 habe.

Bei mir gab es das Problem, dass es bis zu einem bestimmten Punkt installiert hat, danach brach es immer ab. Nach etwa 5 mal habe ich es aufgegeben und musste feststellen, dass es am Laufwerk gelegen hat, dieser konnte nicht mehr die Dateien richtig rauslesen.
Also ab zur Reparatur.

Die Konsole wurde dann auch ausgetauscht. Dann habe ich es wieder versucht und es hat bestens geklappt.

Ich nehme stark an, dass du dasselbe Problem hast, irgendwas stimmt mit dem Laufwerk nicht, also müsste sie zur Reparatur gebracht werden.

Ok vielen Dank :)

0

Bitteschön :)

Du musst einfach sagen, dass das Laufwerk ein Lesefehler hat und du keine Spiele mehr installieren kannst. So habe ich es gemacht und die haben anstandslos das Gerät ersetzt.

0

Und wo genau ? Da wo du es gekauft hast ?

0

Die ist schon ein bisschen älter die ps4

0

Ja dort wo ich es gekauft habe, aber ich hatte noch Garantie drauf, darum war es kein Problem diese umzutauschen.

Hast du keine Garantie mehr? Dann siehts natürlich wieder anders aus. Nur das Laufwerk reparieren kostet auch genug, da müsstest du dir eine neue besorgen.

0

Oki danke :)

0

Auf der Disc ist nur etwa 1/5 des Spiels. Der Rest wird runter geladen. Entweder hat das Laufwerk ein Problem oder deine Internetleitung ist grottenschlecht.

Also da kann wirklich das Internet dran schuld sein aber ich hab es als cd für die ps4. Dachte es wären nur so bei den pc spielen ?

0

Wie willst du über 20GB auf eine Blu Ray brennen?

0

Ach doch, geht sogar. Ob es bei der Ps4-Version auch so ist weis ich nicht. Kann aber schon sein.

0

Ich hab nicht wirklich Ahnung ich hab gehofft ich mach es rein es lädt Update ohne Problem dann kommt die ganze Nacht : wie Sie S.P.E.C.I.A.L. Werden können -.- und morgens wach ich auf : 0%

Probiere es nochmal bei meinem Freund heute der hat auch eine und besseres inet ^^

Danke für die Antworten :)

0

10h bei mir

Bei mir  habe ich nach 14 h ohne 1% laden aufgegeben und die cd rausgemacht

0