Spiele auf PS4 mit Disc de- und dann wieder installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern deine Speicherdateien nicht ebenfalls gelöscht werden, sollte kein Problem bestehen. Ich habe es selbst schon ein paar mal gemacht und bei mir hat es eigentlich immer funktioniert.

Am besten, du sicherst den Spielfortschritt auf einem anderen Datenspeicher. D.H. entweder auf einem USB-Stick, in der PS-Cloud oder einfach in einem anderen Ordner im PS-System.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern du eine gültige PS-Plus Mitgliedschaft hast und Cloud-Saving aktiviert ist, werden alle lokalen Fortschritte gesichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Speicherstände auf der Konsole gespeichert wurden-ja

Ich denke Schon, wenn du Cloud Speichern an hast, dann auf jeden fall