PS4 Spiele - Digital oder Disc?

10 Antworten

Nein, du musst aber die digitale Version an sich noch runterladen.

LG

TreyMaster2  05.10.2019, 23:48

muss man bei CD's auch also installieren

Nein, oft ist ja auch beides das Selbe :)

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass beim Spielen kein Unterschied existiert. Leistung ist dieselbe sowohl online erstanden, als auch als CD gekauft. Beide müssen auch installiert werden. Der große Vorteil am CD kauf ist der, dass du die Spiele irgendwann wieder veräußern kannst, was du bei online erstandenden Artikeln nicht kannst...das Geld ist also komplett weg als nur minimiert. Ich selbst kaufe jeden Titel in CD Form, weil ich die Spiele danach immer mal wieder verkaufe um mir vom teilbetrag neue games zu kaufen. LG

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ja und zwar das bei der CD die ps4 (also bei mir zumindest) lauter wird als sonst

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Wenn du gebannt wirst, kannst du nix mehr spielen. Du hast nur die Berechtigung das Spiel zu spielen, es gehört dir nicht, wenn du die Disc hast gehört es dir