Unterschied zwischen der matten PlayStation 4 und der glänzenden?

7 Antworten

die "glänzenden" (Klavierlack) gab's für die ersten PS4-Versionen. da haben sich viele beschwert, weil es leicht verkratzt.

Alle neueren Versionen der PS4, PS4 Slim und PS4 Pro haben das nicht mehr.

hier findest du unter Modellübersicht die unterschiedlichen Versionen: https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_4?wprov=sfla1

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2001 // aktuell PC-Gamer

Die glänzende ist die ältere und hat nen lauteren Lüfter. Die matte ist die neuere und hat nen leiseren Lüfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die eine ist matt die eine glänzt mehr unterschied exsestiert nicht

außer son komisches lüfter teil glaube

glänzend ist das erste modell mit dem lauten fan, andere sind neuer leiser