Wo ist der Unterschied zwischen ps4 E-Chassis und cuh-2016a?

Cuh-2016 - (Elektronik, PS4, zocken) E-Chassis - (Elektronik, PS4, zocken)

2 Antworten

Es sind die gleichen Modelle nur eine andere Bezeichnung

Beides PS4 Slim Konsolen der aktuellen Serie.

A Chassis = die ersten Modelle der PS4 = CUH-10..

B Chassis = 2. Serie = CUH-11..

C Chassis = 3. Serie = CUH-12..

D/E Chassis = PS4 Slim = CUH-20..

Die 16 ist die Regionsbezeichnung und bedeutet Europa.

ps4 E-Chassis dürfte das Standart Model sein

cuh-2016a dürfte die PS4 Slim sein

Man könnte jetzt einen ganzen Text voll mit Technischen Zeug schreiben,real ist es aber so beide Versionen unterscheiden sich letztlich kaum.

Das E-Chassi Modell ist ebenfalls eine Slim.
Es sind die gleichen Modelle. Das eine ist nur eine EU Verpackung und das andere nicht.

Bei Deinem letzten Satz gebe ich Dir aber vollkommen recht.

1

Wass ist der Unterschied zwischen PS4 und PS4 Slim?

Sind die Grafik gleich. Habe eine PS4 was meint ihr.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zu Ps4 und der Ps4 Pro?

...zur Frage

Neue ps4 slim Version?

Ich wollte mir eine ps4 slim kaufen,habe aber erfahren das es eine neue Version gibt CUH-2116A . Was ist der Unterschied zur Version CUH-2016A .

...zur Frage

Was ist eine E-Chassis PS4?

Erstmal Hallo , und zwar geht es da rum dass ich mir in nächster Zeit eine Playstation 4 zulegen möchte aber ich ein Paar wichtige Infos nicht weiß . Erstmal zu dem Amazon Artikel ;

"PS4 ( E-Chassis ) , 2 Controller und 500GB 299,99€". Erstmal ; Was ist eine E-Chassis ? Eine Slim ? Und 2. gibt es für diese Version irgendwelche schlechte Eigenschaften ( bestimmt ) wenn ja welche ? Und gibt es für diese Version extra PS4 Spiele oder kann man ganz normal die PS4 Spiele ,spielen ? Danke im Voraus am jede Antwort ;) Lg

...zur Frage

Ps4 Unterschiede, welchr kaufen?

Hey, Ich möchte mir eine Ps4 holen und wollte mal fragen welche sich Lohnt. Ich habe bei Amazon eine normale Ps4 für 270 Euro gefunden (500gb). Als ich weiter nach unten gescrollt hab, habe ich eine Ps4 Für 200 Euro gefunden, aber bei der steht dahinter noch (E-Chassis) ...wo ist denn da jetzt der Unterschied? Ich habe auch eine Slim gefunden aber die hat ja weniger Leistung (steht auch hinter)...

...zur Frage

PS4 Pro CUH-7116B immernoch Spulenfiepen?

Hallo,

ich wollte mir jetzt eine PS4 Pro CUH-7116B zulegen. Jedoch lese ich überall im Internet, dass sie sehr laut fiept. Man hört es auch in diversen Videos und angeblich seien 99% der Modelle betroffen.
Nun meine Frage, hat Sony es inzwischen behoben? Kann man sie wieder kaufen ohne Angst um die Ohren haben zu müssen?😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?