Welches PS4 Modell ist nicht empfehlenswert?

2 Antworten

Allen Slim Modellen fehlt der optische Digitalausgang - daher sind diese für einige Leute ungeeignet.

Ansonsten kann ich nicht bestätigen das Modelle öfters "hängen" als andere.

Es kommt auch immer darauf an was gespielt wird, wie die Gegebenheiten (Temperatur/Belüftung) sind und (Hauptgrund für hänger!) ob wlan oder lan Anbindung.

wenn du sicher gehen willst kauf dir das neueste Modell -> https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_4#Modell%C3%BCbersicht

Je neuer desto besser ist das model aber es gibt kein spiel was mit einem älteren model unspielbar wäre .