Playstation 4 (Cuh-1116b) laut?

1 Antwort

Hi :)

Ich bin froh, dass ich dir hier helfen kann.

Also deine Wahl für die ältere Version ist nachvollziehbar und wenn dir das Design gefällt warum nicht.

Also ein Kumpel von mir hatte sie die ältere PS 4 und die war so leise wie die PS 3 Slim, also relativ leise noch.

Ich hab grade die neue PS 4 CUH 1216 und kann dir zustimmen, das pfeifen ist bei mir auch und ja sie wird oben sehr heiß, bin aber mit ihr zufrieden :)

Die neue ist bis auf das pfeifen echt leise :)

PS4 Slim oder PS4 CUH1216B?

Ich habe meine erste PS4 Verkauft da ich eine haben will, die etwas leiser ist, stromsparend.

Jetzt ist für mich die Frage soll ich besser eine Slim kaufen oder lieber die normale PlayStation nur das Neuste Modell CUH 1214B mit 1 TB.

Die pro kommt für mich nicht in frage.

Welche kann man da mehr empfehlen??

...zur Frage

CPU Nach wechseln Einstellen oder Lüfter Tauschen?

Guten Tag

habe mir einen gebrauchten Phenom II x6 1090 T geholt Das Mainboard lautet M4N68T-M-LE-V2 Graka Geforce 660 TI Netzteil 450 W (neugekauft 1 Monat alt)

Hatte vorher Den phenom II x4 850 mit einem normalen kühler also Lüfter. Habe heute CPU gewechselt und die WärmeleitPaste gewechselt.Jetzt nach 10 min Betrieb (minecraft) ist die Cpu auf 55 grad Celsius hochgegangen ab da an ist der lüfter laut geworden vorher ganz leise (bei der alten CPU) Trotzdem hält die CPU sich auf 50-55 Grad hoch. Jetzt meine frage Hätte ich vielleicht Bei Bios was ändern sollen das die Temperatur sich was zurückhält? Bei Coretemp wird mir auch VID was das auch immer sein soll bei 1.200-1.4250V angezeigt vielleicht ist ja dieser Wert zu hoch..

Mich stört letzendlich nur dieser laute Lüfter da dieser beim alten Nicht so laut war bin ich am verzweifeln ob ich doch was eingestellt haben sollte.. Ich vermute auch das es der lüfter vom CPU ist und nicht die Grafikkarte..

Danke!

?

...zur Frage

Ps4 neues Modell holen?

Hey also da grad Ferien sind und ich nun viel Zeit habe wollt ich mir mal ne Ps4 kaufen. Nun hab ich gehört das so'n neues Modell namens CUH-1200 rausgebracht wurd (In Japan), das soll leiser/ leichter und stromsparender sein. Nun stellt sich mir die frage ob ich noch warten soll bis sie auch hier in europa ist, was bald der fall sein sollte, oder soll ich die Ps4 holen die grad da is.

Hier is nochn link zur neuen Ps4 CUH-1200:
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-CUH-1200-in-Europa-1165811/

...zur Frage

Ist es normal mit der Wärmeentwicklung der Playstation 4?

Wird die ps4(das neuste Modell CUH-1216A ) echt so warm bis heiß(Oben-Mitte) nachdem man so ca. 20 Minuten gespielt hat? Ich werde so langsam paranoid glaube ich

...zur Frage

Wie laut ist das neue Modell der PS4 Pro(CUH-7116b)?

Ich habe zurzeit die alte PS4 Pro und mich stört die Lautstärke bei manchen Spielen extrem. Jetzt habe ich gehört, dass das neue Modell leiser sein soll. Falls das neue Modell wirklich signifikant leiser ist, gäbe es dann eine Möglichkeit irgendwie seine alte PS4 Pro umzutauschen, um die neue zu bekommen ? Bei Gamestop läuft ja seit einiger Zeit die 99€ Aktion, aber da kann man ja nur die standard PS4 abgeben :(.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der Playstation 4 CUH-1200B und CUH-1216B?

Was ist der Unterschied zwischen der Playstation 4 CUH-1200B und CUH-1216B? Beide sind die neue sparsamere und leichtere Version und haben beide 1TB Speicher... Also inwiefern unterscheiden sich die unterschiedlichen Versionen der 12XX-Reihe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?