Warum ist der Lüfter und das CD Laufwerk der ps4 so laut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Playstation 4 slim ist das Laufwerk leise wenn das Spiel installiert wurde. Kommt drauf an wo du sie her hast, oft liegt es am Staub oder das Laufwerk ist nicht ganz in Ordnung. Lüfter wird bei mir auch laut, ich habe ein Laptop lüfter unten drunter gestellt, es hilft ein wenig aus das es nicht zu heiß wird und nicht zu laut. Eine Playstation 4 wird zwar noch bis 2025 unterstützt, große AAA Titel kommen kaum oder gar nicht mehr jetzt raus. Ein paar noch, die meisten spiele kommen nur noch für die aktuelle Generation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.